Böhmsholz (a)live

Plakat A2 Druckvorlage Böhmsholz

Böhmsholz (a)live 2017

Böhmsholz (a)live Jeden ersten Samstag im September heisst es: Böhmsholz (a)live  „Wir sagen dem Sommer Auf Wiedersehen“

Die große OpenAir Sommer(abschieds)sause auf dem Gelände vom Waldhof Böhmsholz.

Weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt für die tolle „natürliche“ Lage mitten im Wald.

Mit einem Rundum Familienprogramm machte Böhmsholz(a)live letztes Jahr ganz groß auf sich aufmerksam.

Video von Christian*Funzel*Klein

Knapp 3000 begeisterte große und kleine Gäste fanden den Weg nach Böhmsholz.  Grund genug diese Veranstaltung auf- und auszubauen.

Was gibt es dieses Jahr ?

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein randvolles Familienprogramm geben. Für die kleinen ist wieder das riesige Spieleparadies eröffnet. Mit einer neuen riesen Hüpfburg, Kinderschminken, der supertolle Spielplatz und…und…und. Ebenfalls wird es wieder den Marktplatz mit Kunst- und Freizeithandwerker geben. Hier werden wir uns dieses Jahr ganz erheblich vergrößern. Das traditionelle Spanferkel darf natürlich nicht fehlen. Genauso wie die tollen weiteren leckerein vom Grill, bzw. aus dem neuen Freiluftofen. Bierwagen…..Crepès, Sekt- und Weinlounge, ausreichend Sitzmöglichkeiten. Diesmal auch in Bühnennähe ! Das alles und noch viel mehr, wie immer zu absolut Familienfreundlichen Preisen. Der Hauptakt am Abend steht schon fest. Und wir sind wahnsinnig stolz darauf in diesem Jahr „Whiskey Hell“ aus Hamburg bei uns zu haben.Whiskey Hell Foto

Eine absolute „Hausnummer“ in Sachen Rockmusik vom feinsten. An weiteren Programmpunkten wird noch gearbeitet. Wobei man schon sagen kann, dass fast alles steht. Böhmsholz (a)live 2017 !!!

Weitere Infos folgen….natürlich

Interessenten für den Kunst- und Freizeithandwerkermarkt

HIER KLICKEN